Der Himmel ist eine Scheibe! - 2 dimensionale Realität bei Allmystery

Durch vehementes aber auch einseitiges Sperren ist nun im Allmystery Forum jegliche Opposition ausgegangen. Folglich mussten sich die Verwaltungstrolle, um dort wichtige Flaggschiff-Themen wie Chemtrail am Leben zu erhalten, etwas Neues einfallen lassen. So wandern nun die vom austrocken bedrohten Themen in den Unterhaltsungsbereich. Von dort aus lässt sich sinnfrei und ganz nach dem Motto "Schnautze frei" gegen alle möglichen Youtube Kanäle, Facebookgruppen & Co, was soviel wie alle bedeutet, weiter diffarmieren, ohne gegen die bereits willkürlich ausgelebten Forenregeln zu verstossen. Neben den unzähligen Trollen und Kommentaren im Youtube, hat sich nun Allmystery Probeweise eine Facebookgruppe aufs Korn genommen und von dort ganze Textblögge zurück ins Forum kopiert, im geschlossenen Grüppchen aber dennoch öffentlich, um sich über deren Aussagen lustig zu machen. Nichts desto Trotz nahm die Trollerei kurze Züge einer gutgemeinten Diskussion auf, Allmytery User Spiff wollte mittels einer 3 teiligen Bilderserie ernsthaftig aufzeigen, wie die durch Flugzeuge verursachten Streifen und deren Unterbrüche am Himmel entstehen. Die gut gemeinte bildliche Erklärung hat allerdings einen Haken, einen ziemlich grossen, unser Himmel besteht in der Realität nicht nur aus zwei Dimensionen, sondern drei. Die Bildserie und Erklärung mag für einen 2 dimensional denkenden Menschen sofort aufgehen, allerding reicht es bei weitem nicht, Videobilder wie diese hier zu erklären: 

Bei vielen Bildern im Video sieht man etliche Unterbrüche in den Streifen, die jeglich erklärten atmosphärischen Unterschiedslogik von Temparatur-, Druck- oder Luftfeuchtigkeitsunterschiede, völlig widersprechen. Trotzdem hält man bei Allmystery strikt an atmosphärischen Erklärungen fest, die man sich aber nur 2 dimensional vorstellen soll. Der Himmel ist eine Scheibe!

 

Einzig vorstellbar wäre dieses atmosphärische Chaos mittels Orb Blasen, die mit 100% zu 0% Stopp and Go´s, willkürlich aber auch auch rythmisch sowie linear gereiht überall da auftauchen, wo es auch persistente Flugzeugstreifen gibt.

 

Das Video zeigt auch deutlich auf, wie Chemtrailgläubige bereits in den Massenmedien zu 80% als Nazis deklariert werden. Allmystery ist sichtlich stolz auf Wettergott Kachelmann, ohne Abschluss. Wer also diese persistenten Flugzeugstreifen für eigenartig hält, ist mit 80% Mainstreamsicherheit im deutsch sprachigen Raum, dank Kachelmann und Co., als braunesotherischer, antisemitischer NAZI vorgestempelt.

 

Trotz den weltweit unzähligen Bildern, Videoberichten, Patenten, Meteorologen, pensionierten Piloten, aktiven Piloten, Opfern, dem Bundesamt für Bildung und Forschung, dem Umweltbundesamt, dem ZDF, Aussagen von Abgeordneten, Aussage ehemaligen CIA Chefs und Whistleblowern, aufgezeichneten wiedersprüchligen Behörden Verhaltens, Dokumente aus Behörden, vertieften Schularbeiten, Public Flugservice Angestellten, dem WWF, Politbloggern, fundierten Dokumentationen, hausgemachten TV-Serien, von NASA Wissenschaftlern und einer Armee höchstkarätiger Helfershelfern hier und dort, ist an unserem Himmel beim 2 dimensional denkenden Allmystery, besonderst bei den bezahlten Systemtrollen, alles Bestens...  Wer was anderes meint, ist ein rechtsextremer, braunesotherischer, kinderschändender, menschenverachtender NAZI und gehört nicht nur zensiert, sondern auch gleich in die Irrenanstalt gesperrt.

Auch sind militärische Regierungsdokumente welche beschreiben wie HAARP angewendet werden soll realitätsfremde Illusion, eine Illussion, die sich sogar Googlecache irrtümlich selbst einbildet - (noch).

 

Nachtrag 8.10.13, 19:50

Googlecache wurde mittlerweile die Illusion abgewöhnt, es ist nicht bekannt ob medikamentös oder per Zwangsvollstreckung. Hier ein neuer Link zu den nicht vorhandenen Regierungs Dokumenten.

 

Nachtrag 25.10.13, 20:18

Das oben unter "aktive Piloten" verlinkte Video wurde von Youtube wegen angeblichen Richtlinienvertösse aus Youtube entfernt. Worum es sich bei dem Video handelt kann man hier einsehen.

 

Nachtrag 28.12.13, 14:55

Das zum letzten Nachtrag verlinkte Video wurde nun ebenfalls aus der Youtube Plattform entfernt. Deswegen verlinken wir bei diesem Katz- und Mausspiel nun in ein Forum bei dem das Video noch einsehbar ist.

 

Nachtrag 28.10.2017, 00:00

Das Beispielvideo im Blogg wurde von Youtube entfernt, deswegen ein neues Video

THEY KNOW THE GAME IS UP

 

"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

(Jean-Paul Sartre, französischer Philosoph)

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Ferdinand (Mittwoch, 02 Oktober 2013 20:32)

    Sehr merkwürdige User treiben sich auf Allmystery rum.
    Alles was dem Mainstream bzw. der Wissenschaft nicht entspricht , wir direkt *verteufelt*.
    Man bekommt den Eindruck, es seien *bezahlte* Schreiber/innen.

  • #2

    koka thesky (Mittwoch, 02 Oktober 2013 22:21)

    Muss ich bestätigen..zumindest einige personen kommen mir nicht als kompetente chatter sondern kontraproduktiv vor..

  • #3

    hs911pirat (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:55)

    Na dann habe ich mich wohl versehen als ich zum Himmel sah.LOL.Natürlich hat die Regierung immer recht,weis ist schwarz und 2plus2=5.

  • #4

    Theo Baum (Freitag, 04 Oktober 2013 16:00)

    Ein hervorragender Blog, sehr interessant und informativ. Sollte sich jeder als Lesezeichen abspeichern. Danke dem Ersteller für diese gut recherchierten Beiträge! ;-)

  • #5

    Joz (Montag, 21 Oktober 2013 22:05)

    Das heißt, Chemtrails widersprechen der „erklärten atmosphärischen Unterschiedslogik von Temparatur-, Druck- oder Luftfeuchtigkeitsunterschiede“? Aber nachweisen kann man sie immer noch nicht?

  • #6

    Hebraeer (Mittwoch, 23 Oktober 2013 16:40)

    @Joz, 10:15-26

    So gebe mir Flügel, damit ich abheben kann, eine Leiter zum Erklimmen aller Höhen. Sende mir ein Luftgefährt, um allen Schlächtern und deren Schande vor dem Volke zu enthüllen.

    Doch der Hebraeer schweigt.

    Denn so wir mutwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, haben wir fürder kein anderes Opfer mehr für die Sünden

  • #7

    Die braune Socke (Sonntag, 09 November 2014 22:12)

    hab grad meinen Text hier rechts im Bild beim Thema "Zensur" wiedergefunden...is schon krass,was die Mods auf dieser Allmystery-Seite speichern. Für die Schimpfwörter entschuldige ich mich !!! Das hätte nicht sein müssen und gehört sich nicht...diese ganzen Provokationen dort haben mich extrem auf die Palme gebracht. Aber lässt man die Beleidigungen mal weg, hab ich zu 1000 Prozent recht und ich stehe auch weiterhin dazu. Man wird sofort als Spinner hingestellt und mundtot gemacht,besitzt man nicht die selbe Weltanschauung. Auch wenn man einen freundlichen Umgangston an den Tag legt und einfach nur ganz normal Konversation führen will...gleich mit den ersten Posts zu einem Thema wird man als Dumm erklärt und bei einer Richtigstellung meinerseits (ohne böse Worte !!) wird sofort die Nazikeule ausgepackt. Ganz schlimm. Dabei bin ich garnicht "rechts" oder "braun" weil mich dieses Thema bisher in meinem Leben überhaupt nicht interessiert hat und selbst wenn,ich dann eine diplomatisch-neutrale Meinung immer als erstes in Betracht ziehen würde. Na egal...diese Seite plus Admins sind letztendlich nicht der Rede wert.
    P.S. vielleicht lest ihr ja irgendwann mal wieder etwas über Testberichte im Netz...und nem Typen, der dort unentwegt "Fakten" auf den Tisch knallt...das könnte dann eventuell "die braune Socke" sein !!! ;-)

  • #8

    Dito (Freitag, 17 August 2018 14:53)

    Ich kann das absolut bestätigen. Gerade wenn man einen Ufo Thread eröffnet und sich auf eine tolle Diskussionen kommen systematisch Trolle und zerschießen den Thread. Einige sind mir besonders aufgefallen undzwar “fedaykin“ und “warhead“ Durch gezielte Provokation versuchen Sie die Befürworter dazu zu bewegen die Allmystery Forenregeln zu brechen. Das ruft die sogenannten Mods aufsperren den Plan die dann User willkürlich sperren nachdem Motto: Dein Beitrag ist Spam. Er wird gelöscht. Ich kann jedem nur raten Allmystery zu meiden. Das ist eine Trollfabrik.

  • #9

    Simon (Sonntag, 02 Juni 2019 08:58)

    Diese Seite ist echt der größte Mist. Ganz sachliche, normale Kommentare die den Betreibern dort nicht passen werden immer wieder gelöscht und so hab ich keine Lust mehr mehr auf den Mist. Warum muss ich mich von denen bevormunden lassen und warum wird ständig was gelöscht nur weil es denen nicht passt was ich schreibe? Bin echt wütend auf diese Idioten dort zudem ich nun ganz gesperrt bin da.

  • #10

    Anonymous (Sonntag, 12 Januar 2020 21:58)

    Fedaykin macht jeden Tag propaganda für Washington.
    Jeder Krieg und Mord wird gerechtfertigt, einfach nur erbärmlich.

  • #11

    Manuela Peh (Mittwoch, 22 Januar 2020 17:33)

    Kann ich nur bestätigen, allmystery ist von der gesinnungs- und Meinungspolizei unterwandert. Man muss sich das so vorstellen:
    Welche Meinung in den Köpfen der Bevölkerung Oberhand haben soll, bestimmen die Mainstream Medien. Früher war es möglich, Diskussionen und Meinungen außerhalb dieser Mainstreammedien in Internet Foren kundzutun und zu lesen, was den Meinungsmachern natürlich ein Dorn im Auge ist und somit hat man eben diese Foren unterwandert und mit bezahlten Trollen bestückt, die jede Meinungsabweichung sofort unterbinden und unterdrücken. Die Wahrheit darf nicht ans Licht kommen und deshalb ist das so, was auch für YouTube gilt. Dort sind die Kanäle schon in entsprechenden Händen, wirklich private Menschen können dort keine politischen Videos mehr hochladen, nur das, was gewollt ist, dazu gehört auch eine Schein Opposition, wie z.b. Ken jebsen oder Oliver Janich, die natürlich auch rechte Parolen mit berechtigter Kritik vermischen, damit man letztere mit der Nazikeule diffamieren kann. Willkommen im neuen Totalitarismus und Zensur Regime, ganz subtil, damit man offiziell ja noch von Meinungsfreiheit und Demokratie schwafeln kann, während diese tatsächlich aber nicht mehr vorhanden sind.

  • #12

    Bote (Samstag, 09 Oktober 2021 13:28)

    Hallo Herr Enthüller,
    Können sie uns eine besser Foren Plattform als Allmystery empfehlen? haben sie da seit 2013 was besseres als Allmystery, neu für sich entdeckt?
    Bloßstellung, Zensur-Unterdrücken. waren in ernsten Themenberreichen, aber selbst auch im Unterhaltungsbereich an der Tagesordnung da.
    . Anerkennung, Lob, was auch immer in der Form ,ging dort selten Bedingungslos, mehr war es an die hohen Ansprüche der Nutzer dort geknüpft.



StUffz - ASDS - Allmy sucht den Supertroll

Hier postet StUffz als Darwin
Hier postet StUffz als Darwin
und commonsense doppelt nach
Hier postet StUffz den unter Darwin verfassten Text in Allmystery

Branntweiner - Antisemiten Schach

Branntweiner legt die Fährte
Branntweiner legt die Fährte
Branntweiner stellt die Falle
Branntweiner stellt die Falle
und Darwin läuft hinein.
und Darwin läuft hinein.
Bei Allmystery wegen Antisemitismus gesperrt
Bei Allmystery wegen Antisemitismus gesperrt

FZG - Dr. Prof. Kondensstreifen

HD Bilder von Spartacus aus 1960!?
HD Bilder von Spartacus aus 1960!?
Air Force 2025 = Studentenarbeit
Air Force 2025 = Studentenarbeit

Link zum Text

200 Militär Experten... (Studenten)
200 Militär Experten... (Studenten)

Und noch mehr Studenten bei Tropos.de

Diskriminierung

Zum Schweigen gebracht
ehemaliges Mitglied Klartext

Zensur

Eine braune Socke weniger...
Eine braune Socke weniger...
Themenlinks sind bei Allmystery Schleichwerbung
Themenlinks sind bei Allmystery Schleichwerbung

Diffamierungen

Für Statman Holocaustleugner
Für Statman Holocaustleugner
Statman´s braunesoterisches Angebot
Statman´s braunesoterisches Angebot
Statman über GG 146 Abs. 2
Statman über GG 146 Abs. 2

Verleumdung

WTF?! siehe oben!
WTF?! siehe oben!