Commonsense - ein Trollopfer oder Trollmacher?

Commomsense, Moderator des Allmystery Forums, lehnt sich aus dem Fenster, nachdem er noch immer nicht auf den Troll StUffz und seiner Verleumdungsaktion im Forum entsprechend reagierte.

 

Auszug im Webarchiv (http://web.archive.org/liveweb/http://www.allmystery.de/themen/vo104370-4)


"Wir Moderatoren sind selbstverständlich nicht unfehlbar und treffen auch Fehlurteile. Meist werden die von Kollegen entdeckt und korrigiert, manchmal auch nicht. "
 Manchmal auch nicht... Womit willkürliche Fehlentscheide bestehen bleiben. Siehe Links oben. Danke für die Ehrlichkeit.

"Aber bei gravierenden Sanktionen, wie langen Sperrungen, Schreibrechtentzug, oder gar Ausschluss, entscheidet niemals einer von uns alleine, sondern immer mindestens 3 oder 4 Mods."
   LÜGE - Statman und Wicht haben über meinen Ausschluss ganz alleine beschlossen, ausserhalb ihres sogenannten Regelwerk und dem Rat der Weissen. Fehlentscheid, Unterstützung von Verleumdung plus Aufrecht erhalten des Fehlentscheids. Wie sagt man so schön, Ehre den, wem Ehre gebührt!

 

Fazit:
Mit der Aufrechterhaltung der Fehlentscheide und Anschwärzungen an meine Person bestätigt commonsense als Verwaltungsmitglied dieses Forums nur eines, er lügt und hilft den Trollen/Auftragsschreibern. Allmystery Verwaltungsmitglied Der_Wicht bestätigte und unterstützte mehrfach diese Vorgänge wie er dies bereits schon bei Moderator Statman beim Willkührentscheid zu meinem Ausschluss aus diesem Forum tat.

 

Es sei noch zu erwähnen, dass StUffz schon bei der in diesem Blogg erwähnten und wieder aufgelösten Allmystery NSU Gruppierung gemäss den dokumentierten Beweisen Treiber und Anführer war. Von seinen Troll Aktivitäten allerdings lies er bis heute nicht ab wie man hier und da feststellen kann.

 

Weitere Blogs und Berichte:

der-enthüller Blog

Pirat Blog

Darwin Blog

ciao.de - Testbericht

schildverlag.de - Zensur und eifriges Löschen auf "Allmystery"

mystghost.blogspot.ch - erfahrungen mit allmystery

invisionfree.com - Unglaublich aber wahr!
recentr.com - Die-Meinungsfreiheit bei Allmystery
die - individuellen - foren.de 

sauberer-himmel.de - unsere-message-an-allmystery

Facebook Chemtrail Gruppe über Allmystery

Desinformations Trolle auf Youtube

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ClausTroll (Samstag, 26 Oktober 2013 14:24)

    Mit dem habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wer weiß, ob es wirklich so viele unterschiedliche Moderatoren sind. Vielleicht sind es insgesamt nur zwei oder drei, die auch gleichzeitig die Verwaltung sind.

  • #2

    Cookie (Montag, 07 Juli 2014 20:31)

    Ich dachte Anfangs, dass C. nicht dazu gehört.
    Leider hat er heute bewiesen, dass dem nicht so ist.
    Sehr schade!

    Meinungsfreiheit ist auf allmystery nicht erwünscht! Nur EINE Meinung ist erlaubt - ganz dicht an der Berichterstattung - das ist schon eine regelrechte Diktatur, die es sonst in keinem seriösen Forum zu finden gibt. Aufgrund der Tonalität der Seite gibt es anfangs noch ein Gefühl mit "echten" Usern zu debattieren.

    Aber Leute die nicht der Meinung von einigen Usern sind werden gesperrt und als rechts beschimpft, obwohl sie es nicht sind.

    Die Masche, um die neuen User klein zu halten und einzuschüchtern bei einer eigenen These ist z.B.:
    "Wer bist Du, dass du so etwas verlangen könntest? Du bist echt lustig, so etwas geht dich doch gar nichts an".
    oder
    "Das ist quatsch und das weißt du auch"
    oder
    "Schau lieber was du schreibst"
    oder
    "Ich glaube so langsam, dass bei dir Drogen im Spiel sind. Ich habe noch nie so einen Unsinn gelesen".
    oder
    "Wenn Du deine Aussage nicht untermauern kannst, dann ist dein geschrieber Post billiger Unfug"
    usw.

    Über User, die gesperrt wurden wird dann direkt verleumnend geschrieben, dass sie
    1. rechter Gesinnung sind und versuchen die Löschung/Sperrung so rechtzufertigen oder
    2. "bring erst mal selbst was bei", wenn sich andere User über dieses merkwürdige Verhalten dieser wahrscheinlich bezahlten User wundern und dazu äußern.

    Dabei bringen genau jene, die das fordern kaum eigene Thesen, sondern sind ganz dicht an der Mainstream-Berichterstattung dran. Was anfangs als Intelligenzbremse scheint, stellt sich später als System dar.

    Am lustigsten ist aber, dass die Allmystery-Plattform angeblich so gegen Rechts ist, aber mindestens ein Mod hat rechtes Material auf seiner internen Blogsite.

    Wahrscheinlich der einzige Rechte im Szenario!

    Weil weder ich, noch die anderen sind rechts! Im Gegenteil! So eine Diffarmierung gehört eigentlich angezeigt. Denn auch im Internet gelten "normalerweise" Gesetze.
    Aber wie wir wissen sind jene Betreiber so "schlau" und haben ihre Server in S-Korea stehen.

    Das alles und mehr ist ein guter Grund dieser Plattform den Rücken zu kehren.

    Da stimmt gewaltig was nicht bei Allmystery!

  • #3

    Lichtsucher (Mittwoch, 09 Juli 2014 07:53)

    Hauptsache mit Dreck werfen, bleibt immer was hängen! - Aber heult ruhig...

  • #4

    die braune Socke (Sonntag, 09 November 2014 22:37)

    na wie gesagt...die Beleidigungen tun mir leid...bei allem anderen in meiner Aussage steh ich weiterhin dazu. Allmystery ist der Rede nicht wert,ist echt nur Zeitverschwendung,da dort nicht wirklich wissenswertes vermittelt wird und die User dort alle nur ein Verhalten wie im Kindergarten an den Tag legen. Besonders ist mir aber aufgefallen, das die Moderatoren dort, die Schule nach der 5.Klasse abgebrochen haben müssen. Anders ist solch ein Verhalten ihrerseits nicht schlüssig zu erklären. Aber egal,letztendlich bin ich froh,nicht zu diesem "Kreis" auf Allmystery zu gehören. Machts Atsche !! ;-)

StUffz - ASDS - Allmy sucht den Supertroll

Hier postet StUffz als Darwin
Hier postet StUffz als Darwin
und commonsense doppelt nach
Hier postet StUffz den unter Darwin verfassten Text in Allmystery

Branntweiner - Antisemiten Schach

Branntweiner legt die Fährte
Branntweiner legt die Fährte
Branntweiner stellt die Falle
Branntweiner stellt die Falle
und Darwin läuft hinein.
und Darwin läuft hinein.
Bei Allmystery wegen Antisemitismus gesperrt
Bei Allmystery wegen Antisemitismus gesperrt

FZG - Dr. Prof. Kondensstreifen

HD Bilder von Spartacus aus 1960!?
HD Bilder von Spartacus aus 1960!?
Air Force 2025 = Studentenarbeit
Air Force 2025 = Studentenarbeit

Link zum Text

200 Militär Experten... (Studenten)
200 Militär Experten... (Studenten)

Und noch mehr Studenten bei Tropos.de

Diskriminierung

Zum Schweigen gebracht
ehemaliges Mitglied Klartext

Zensur

Eine braune Socke weniger...
Eine braune Socke weniger...
Themenlinks sind bei Allmystery Schleichwerbung
Themenlinks sind bei Allmystery Schleichwerbung

Diffamierungen

Für Statman Holocaustleugner
Für Statman Holocaustleugner
Statman´s braunesoterisches Angebot
Statman´s braunesoterisches Angebot
Statman über GG 146 Abs. 2
Statman über GG 146 Abs. 2

Verleumdung

WTF?! siehe oben!
WTF?! siehe oben!